Antik-und Retroflugtag 3. September 2023


Wir freuen uns, euch alle herzlich zu unserem bevorstehenden Antik- und Retroflugtag einzuladen! Am 3. September 2023 ist es wieder soweit, und wir können gemeinsam einen schönen Tag voller Nostalgie und Flugkunst genießen.

Das Event beginnt um 10 Uhr morgens und verspricht Spaß und Unterhaltung für alle Liebhaber von Antik- und Retroflugzeugen zu werden. Freut euch auf Flugvorführungen, bei denen wir die prächtigen Modellfluggeräte vergangener Zeiten in Aktion erleben können.

Doch nicht nur das Flair vergangener Epochen steht im Fokus. Unsere Veranstaltung bietet auch die Gelegenheit, sich oder gar Modelle untereinander auszutauschen, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam die Begeisterung für die Luftfahrt zu teilen.

Selbstverständlich ist für euer leibliches Wohl gesorgt!

Wir hoffen, euch zahlreich begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein unvergessliches Event zu erleben. Merkt euch den 3. September 2023 ab 10:00 Uhr vor und seid dabei, wenn wir den Himmel mit historischen Flugzeugen zum Leben erwecken!